Unser Support Service ist eine lösungsorientierte Beratungstätigkeit. Insbesondere in der IT-Branche ist Support ein übliches Synonym für die Kundenbetreuung.
Unser Ziel ist die Bearbeitung und Lösung von Anfragen interner oder externer Kunden vor Ort via E-Mail, Live-Support-
System, Telefon, Fernwartung oder andere Kommunikationsmittel.

Support Service aus einer Hand
Unser Helpdesk unterstützt Sie kompromisslos in allen Fragen rund um Ihren elektronischen Schreibtisch.
In der nachfolgenden Darstellung erhalten Sie einen kleinen Überblick über unsere Support Leistungen:

  • Mitarbeitern individuelle Laufwerke bereitstellen bzw. Berechtigungen ändern.
  • Mitarbeitern Drucker zuordnen bzw. Berechtigungen ändern.
  • Zugang auf Heimarbeitsplätzen einrichten.
  • Organisation von Zugriffen externer Softwaredienstleister.
  • Organisation von Druckersupplies.
  • Rücksicherung von Dateien aus der Datensicherung.
  • Ausführen von Softwareupdates am Betriebssystem.
  • Ausführen von Softwareupdates bei Anwendungsprogrammen.
  • Reparatur der Serverhardware.
  • Upgrades auf neue Serverhardware.

Wir verbinden alle Ihre Außenstellen über eine gesicherte Verbindung und schaffen dadurch eine zentrale Datenbasis. Ihre Mitarbeiter können von allen Standorten aus auf die im Rechenzentrum bereitgestellten Softwareprodukte zugreifen. Ergänzt wird dieser Zugriff durch einen dauerhaften und Kundensupport von Teamdb Business Solutions.
Unser Service steht allen Anwendern zur Verfügung. Sie entscheiden, ob Sie sich nur registrieren und unseren Basic Service nutzen möchten oder ob Sie im Rahmen unseres Premium Vertrages eine rundum sorglos Betreuung mit festen Kosten haben möchten.

Wir finden die beste Supportoption für Sie.